• Jobs Job bei Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH

Stellvertretende Lagerleitung / Nachtschicht (w/m/d)

Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH

Emstek

Einkauf / Logistik

Emstek

Stellvertretende Lagerleitung - Nachtschicht (w/m/d) Emstek Vollzeit Wir suchen genau Sie für unseren Standort in Emstek! Stellvertretende Lagerleitung - Nachtschicht (w/m/d) Die Rosenbaum Fruchtimport undamp; Logistik GmbH ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit über 170 Jahren Erfahrung im Obst- und Gemüsegroßhandel. Ihre Aufgaben: Stellv. Leitung der Kommissionierung in der Nachtschicht (Personalverantwortung für ca. 80 Mitarbeiter) Tourenpläne erstellen Überwachung der Lagerbestände Überwachung der Lagerhygiene Identitäts-, Vollständigkeits- und Qualitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich wünschenswert aber nicht Einstellungsvoraussetzung Bereitschaft, im Zeitfenster zwischen 17:00 Uhr und 03:00 Uhr einsetzbar zu sein (auch an Wochenenden oder Feiertagen mit Rolltagregelung) Ausgeprägtes Durchsetzungs- und Verantwortungsbewusstsein Effiziente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie erwartet: Ein sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Ein interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld im Fruchthandel Ein abwechslungsreiches und sehr interessantes Aufgabengebiet Ständige innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung Sie fühlen sich angesprochen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Rosenbaum Fruchtimport undamp; Logistik GmbH Herr Rosemann Stein-Allee 3 49685 Emstek E-Mail: holger.rosemann@rosenbaumgruppe.eu Eine telefonische Vorabinformation ist gerne möglich: Rufnummer 04473/9263-110 (Herr Rosemann) Kontakt Herr Rosemann E-Mail: holger.rosemann@rosenbaumgruppe.eu 04473/9263-110 Standort Emstek Rosenbaum Fruchtimport undamp; Logistik GmbH Stein-Allee 3 49685 Emstek www.rosenbaumgruppe.eu

Stellvertretende Lagerleitung / Nachtschicht (w/m/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Emstek)

Mitarbeiter/in Lagerlogistik (m/w/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Köln)

Mitarbeiter Marktunterstützung passiv - Schwerpunkt Firmenkundenbereich (m/w/d)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)

Projektmanager Zutrittskontrolle - Bereich Unternehmenssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

OperatorIn Attraktionen (Mensch)
   Karls Markt OHG (Wustermark)